Zwischen 2010 und 2015 hatte ich im Rahmen meiner Lehre als Künstlerischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bildende Kunst, Visuelle Medien und deren Didaktik des Caspar-David-Friedrich-Instituts der Universität Greifswald die wunderbare Möglichkeit, photographische Projekte mit den Studierenden zu realisieren, von denen ich Dank der Genehmigung der (ehemaligen) StudentenInnen hier einige besonders vorstellen möchte.

Es handelt sich hierbei zugleich um Gruppenprojekte als auch um Projekte einzelner Studierender, die durch mich betreut und kuratiert worden sind.

Ich freue mich sehr, diese Arbeiten hier ebenfalls mit vorstellen zu können - um diese jungen KünstlerInnen und Auszüge aus deren Arbeiten zugleich auch als Resultate meiner Lehrtätigkeit am CDFI zu präsentieren.

 

 

Heiko Krause

 

© 2015 Heiko Krause Photographie | aus der Serie: im|zwischen
© 2015 Heiko Krause Photographie | aus der Serie: im|zwischen